| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zwolker med-board trainee

Im med-board dabei: 3 Jahre und 335 Tage
|
KEIN Fußball am Samstag in der Anatomie
Verfasst am:
08.07.2010 20:09 | |
|
Termin: 10. Juli 2010 Termin-Kategorie: Verschiedenes Liebe Adler-Fans!
Die Spanier haben uns nun doch geschlagen. Ich wäre spontan dafür, diesen Kraken-Oktopus zu grillen. Er tippt mir persönlich zu oft richtig.
Aber nun habe ich keine große Lust mehr, auch noch das Spiel um die Goldene Ananas zu zeigen. Ich vermute, Ihr seid auch nicht mehr dafür zu begeistern.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch allen für die grandiose Stimmung in der Anatomie bedanken. Wir haben die Bude auf jeden Fall gut gerockt. Wir haben insgesamt 45 Euro für die Putzfrauen eingesammelt. Herzlichen Dank auch dafür.
Die Deutschen können stolz und mit geschwellter Brust nach Hause kommen. Mal ehrlich: Jeder von uns hat sich zwar vor der WM gewünscht, dass sie Weltmeister werden, aber jeder hat Spanien, Portugal, Argentinien oder Brasilien oben gesehen. Nun, die Spanier haben wirklich sehr eng gespielt, sind eben viel früher draufgegangen. Uns fehlte hier einfach die Draufgängermentalität, die Unbekümmertheit und Gelassenheit, die vielleicht die älteren Spieler (Ballack, Frings, ...) gehabt hätten, womöglich auch einige wenige junge (Müller, Odonkor?,). Es ist schade, dass wir nun raus sind, aber wir haben ein wirklich überragendes Turnier gespielt. Und die so massenhaften Tore haben einfach jedes Mal einen solchen Glückshormonspiegel erzeugt, dass einem einfach Laune gemacht hat. Dafür lieben wir Fußball.
Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam diese Momente zu erleben. Ganz herzlichen Dank auch an Johan, Uta, Lena, Herrn Boje und Herrn Bender. _________________ Just do it! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian med-board semi-n00b

Im med-board dabei: 3 Jahre und 336 Tage
|
Verfasst am:
09.07.2010 22:27 | |
|
Super Sache!
Aber überdenk Deine Aussage nochmal in den Punkten Odonkor, Portugal und Frings.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|