med-board Hamburg :: Thema anzeigen - KEIN Fußball am Samstag in der Anatomie

Username:

Passwort:
auto-Login

Übersicht aller
Downloads

med-board
Kalender

in Foren
Suchen

Benutzernamen
Registrieren

wechseln zum
FSR-Portal
FAQ | Board-Regeln | Einloggen für ChatBox ( 0 User ) | Mitgliederliste | Benutzergruppen | board-Statistik | Einloggen für private Nachrichten
KEIN Fußball am Samstag in der Anatomie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    med-board Hamburg Foren-Übersicht -> Klönschnack und OffTopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwolker
med-board trainee
med-board trainee

Semester/Tätigkeit:
6.FS

Im med-board dabei:
3 Jahre und 335 Tage

KEIN Fußball am Samstag in der Anatomie
BeitragVerfasst am: 08.07.2010 20:09
Antworten mit Zitat

Termin: 10. Juli 2010
Termin-Kategorie: Verschiedenes

Liebe Adler-Fans!

Die Spanier haben uns nun doch geschlagen. Ich wäre spontan dafür, diesen Kraken-Oktopus zu grillen. Er tippt mir persönlich zu oft richtig.

Aber nun habe ich keine große Lust mehr, auch noch das Spiel um die Goldene Ananas zu zeigen. Ich vermute, Ihr seid auch nicht mehr dafür zu begeistern.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch allen für die grandiose Stimmung in der Anatomie bedanken. Wir haben die Bude auf jeden Fall gut gerockt. Wir haben insgesamt 45 Euro für die Putzfrauen eingesammelt. Herzlichen Dank auch dafür.

Die Deutschen können stolz und mit geschwellter Brust nach Hause kommen. Mal ehrlich: Jeder von uns hat sich zwar vor der WM gewünscht, dass sie Weltmeister werden, aber jeder hat Spanien, Portugal, Argentinien oder Brasilien oben gesehen. Nun, die Spanier haben wirklich sehr eng gespielt, sind eben viel früher draufgegangen. Uns fehlte hier einfach die Draufgängermentalität, die Unbekümmertheit und Gelassenheit, die vielleicht die älteren Spieler (Ballack, Frings, ...) gehabt hätten, womöglich auch einige wenige junge (Müller, Odonkor?,). Es ist schade, dass wir nun raus sind, aber wir haben ein wirklich überragendes Turnier gespielt. Und die so massenhaften Tore haben einfach jedes Mal einen solchen Glückshormonspiegel erzeugt, dass einem einfach Laune gemacht hat. Dafür lieben wir Fußball.

Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam diese Momente zu erleben. Ganz herzlichen Dank auch an Johan, Uta, Lena, Herrn Boje und Herrn Bender.

Fabian
med-board semi-n00b
med-board semi-n00b

Im med-board dabei:
3 Jahre und 336 Tage

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 22:27
Antworten mit Zitat

Super Sache! Daumen hoch

Aber überdenk Deine Aussage nochmal in den Punkten Odonkor, Portugal und Frings. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    med-board Hamburg Foren-Übersicht -> Klönschnack und OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen