| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maior med-board committed

Im med-board dabei: 4 Jahre und 327 Tage
|
Verfasst am:
12.11.2009 17:44 | |
|
Hi,
ich hab jetzt gerade Gyn und eigentlich sollte sich das recht gut vereinbaren lassen. Musste vielleicht mal ein wenig früher los bei dem ein oder anderem Seminar, aber die meisten Dozenten sind recht verständnissvoll..
Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lene.Janssen Team-Member

Im med-board dabei: 4 Jahre und 291 Tage
|
Verfasst am:
16.11.2009 08:57 | |
|
das Institut für Anatomie II hat sich was Tolles ausgedacht: man präppt immer an 2 nebeneinander liegenden Tischen, A und B- Kurs haben dieselben Tische (Bsp: 12 und 13). Und damit nicht immer der B-Kurs anfängt, wechselt das wöchentlich. Es ist somit egal, welchen Kurs man betreut, weil man in einer Woche den frühen Kurs hat und in der nächsten den späten. _________________ ~~ Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben. (Goethe) ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
methodology med-board committed

Im med-board dabei: 3 Jahre und 187 Tage
|
Verfasst am:
16.11.2009 19:23 | |
|
das gilt aber nur für das 3. semester ab januar. für das erste semester werden afaik noch vorpräps gesucht.... zumindest war heute noch platz an einigen tischen _________________ Was hat 2 Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? > Bob Kelso <
Du mußt die Weintraube naschen bevor sie ne Rosine wird! Stromberg |
|
| Nach oben |
|
 |
Lene.Janssen Team-Member

|
Verfasst am:
17.11.2009 10:48 | |
|
ja, es gibt noch offene Vorpräp-Stellen, für beide Kurse!
Und ja, ich meinte den Kurs fürs 3. Sem, hatte vergessen, das dazuzusagen  _________________ ~~ Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben. (Goethe) ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lene.Janssen Team-Member

|
Verfasst am:
06.01.2010 13:58 | |
|
und noch mal die Info: Für den späten Kurs (1345-1540) gibt es noch freie Stellen, manche Tische haben nämlich leider gar keinen Vorpräp. Wer also noch mitmachen möchte, meldet sich bitte bei Frau Hewicker (Sekr. Frau Prof Rune).  _________________ ~~ Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben. (Goethe) ~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.Psych med-board involved

Im med-board dabei: 1 Jahr und 291 Tage
|
Verfasst am:
20.01.2010 12:41 | |
|
Hallo,
ich würde gerne als Vorpräp mitmachen! Aber nur mitmachen halt, d.h. ich würde gerne mit jemanden 2 Tische/1 Tisch teilen, da ich schon auf 400€ arbeite und somit es sich nicht lohnt für mich, da ich ja dann auf Steuerklasse V arbeiten müßte!
Also, falls jemand mit mir 2 Tische teilen will, gerne! Wir können dann individuell unsere Termine festlegen, wann wir welchen Tisch uns teilen...
lg, Sam |
|
| Nach oben |
|
 |
Romano med-board Newbie

Im med-board dabei: 1 Jahr und 358 Tage
|
Vorpräp
Verfasst am:
29.07.2010 15:04 | |
|
moin,
hat jemand Lust sich eine Vorpräp-Stelle mit mir zu teilen?
Ich könnte nur den Block im nächsten Jahr machen, zudem arbeite ich schon hier im uke, sodass ich mich als freiwillig melden würde und den Lohn dann verrechen würde!
Freue mich über Vorschläge!
Mod: Bitte Suchfunktion nutzen, den Thread gibts doch schon längst! Lene |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|