Home » Klinik » Blockreihenfolge ändern / Blocktausch

Hallo Leute,

was macht man wenn man sich schon zurückgemeldet und dementsprechend einen Block zugewiesen bekommen hat, aber jetzt doch lieber einen anderen hätte?

Ich habe nun ab Januar Kopf, aber wegen meiner Lerngruppe und dem derzeitigen Stand meiner Diss passt Psych mir besser...

Soulos, der sonst ja wirklich toll ist und fast alles möglich macht, hat bisher leider noch nicht auf meine Mail geantwortet. Ist er der richtige Ansprechpartner?

Kann man sonst den Block mit jemandem tauschen? Gibt es jemand der mir seinen Psychplatz gegen Kopf geben würde?

LG und danke für die Antworten,

Catharina
Add life to years!
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Beitrag » 12.12.2011 09:18

Hmmmm, eigentlich ist Herr Soulos schon der richtige Ansprechpartner, hatte in diesem Block ein ähnliches Anliegen und er hat alles für mich geregelt. Ist er vllt im Urlaub? Sonst ruf doch einfach mal an oder schau am besten vorbei, falls du irgendwie Zeit hast. : :thumbup: Normalerweise sind ja immer ein paar Plätze in den Blöcken frei und die Diss ist doch immer ein gutes Argument ;)
*Katja*
med-board involved
med-board involved

Likes erhalten: 0

Beitrag » 12.12.2011 21:51

meiner meinung (und erfahrung) nach ist kopf viel geeigneter zum diss-schreiben als psych! ist einfach der entspannteste block, den es gibt, abgesehen vielleicht von den letzten zwei wochen vor der prüfung. mein tip jedenfalls- bleib wo du bist!
zeit wie sand
med-board involved
med-board involved

Semester: ärztin
Likes erhalten: 0

Beitrag » 13.12.2011 19:18

hey, danke für eure antworten!

soulos hat sich gemeldet und für mich getauscht, er ist echt ein schatz!

ja, genau, kopf passt noch besser, deshalb möchte ich kopf etwas später machen wenn die "heiße phase" anläuft und psych zum einarbeiten nutzen... aber danke!
Add life to years!
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Zurück zu Klinik