Home » Kopf » TB 4 Pharmaklausur

Themenblock 4

Beitrag » 11.01.2011 14:23

hallo allezusammen
ich wollte mal fragen, wo man das pharmaskript herbekommt. copyshop? danke für eine kurze info
mfg
martin sabellek
med-board committed
med-board committed

Likes erhalten: 0

Beitrag » 11.01.2011 19:16

martin sabellek hat geschrieben:hallo allezusammen
ich wollte mal fragen, wo man das pharmaskript herbekommt. copyshop? danke für eine kurze info
mfg

Das bekommst Du in N30 (linker Eingang bei den Pharmakologen) im Erdgeschoss im Studentensekretariat. Mo-Fr 10-11 Uhr. Kostet 8 Euro.
ernieundbert123
med-board committed
med-board committed

Likes erhalten: 0

Beitrag » 02.07.2012 12:36

Hallo Leute,

ich habe scheinbar einen Punkt zu wenig in der heutigen Pharmaklausur :oops:

Da es mein letzter Block ist: weiß jemand wie es mit der Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung aussieht? Ich gehe allerdings erst im Februar ins PJ, ein offizieller Härtefall wäre das also nicht... An wen kann ich mich da wenden?

Danke für eure Antworten!
Add life to years!
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Beitrag » 18.12.2012 15:05

So, Leute, ich habe leider auf meine Frage damals nicht viel Resonanz bekommen. Aber ich möchte euch alle gern motivieren das zu ändern :wink: Also: wer Pharma schreibt kann mir gerne ne PN schicken, bekommt dann Infos zur am 17.12.12 geschriebenen Klausur und stellt hoffentlich danach selbst die Infos zur neuen Klausur an bekannter Stelle rein :)

Macht es bitte euren Nachfolgern leichter und sammelt auch nach den Klausuren die Inhalte. Jede Info hilft den nächsten und beruhigt die Nerven eurer Mitstudenten vor den Prüfungen :wink:
Add life to years!
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Zurück zu Kopf