Home » Kopf » [TB4] Pharma Seminar

Themenblock 4

[TB4] Pharma Seminar

Beitrag » 18.01.2006 16:25

Hallo!
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ích nun definitiv wissen soll, welches Thema ich kommenden Freitag in Pharma habe? Leider stimmen Blockbuch bzw. Info auf der "Pharma-Seite" und Stundenplan kein Stück überein. Geht es nun nach POL-Gruppen? So langsam haben die aus dem Kopfblock es geschafft, mich zu verwirren. Dachte immer, das wäre Aufgabe der Psycho-Leute :roll:
Viele Grüße
Wassereis
med-board committed
med-board committed

Semester: Hammerexamen
Likes erhalten: 0

Re: TB4 Pharma Seminar

Beitrag » 18.01.2006 20:36

Wassereis hat geschrieben:Hallo!
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ích nun definitiv wissen soll, welches Thema ich kommenden Freitag in Pharma habe? Leider stimmen Blockbuch bzw. Info auf der "Pharma-Seite" und Stundenplan kein Stück überein. Geht es nun nach POL-Gruppen? So langsam haben die aus dem Kopfblock es geschafft, mich zu verwirren. Dachte immer, das wäre Aufgabe der Psycho-Leute :roll:
Viele Grüße

Die Angaben in den Stundenplänen entsprechen den aktuellen Angaben auf den Pharma-Seiten:

http://www.uke.uni-hamburg.de/institute ... x_2187.php?

Dort ist auch der Lehrplan einzusehen.
Das Blockbuch ist deutlich schwieriger auf dem neuesten Stand zu halten, deshalb ist immer der FACT-Stundenplan entscheidend.
B.Brandstrup
med-board semi-newbie
med-board semi-newbie

Semester: Themenblock IV

Beitrag » 18.01.2006 21:13

So langsam bin ich doch hinter das System gekommen...

:thumbup: Vielen Dank!
Wassereis
med-board committed
med-board committed

Semester: Hammerexamen

Hi,

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was es ausser Freitag Mittag 14:15-15:45 noch für Termine für die Pharmakologieseminare
im Kopfblock gibt?

Bräuchte für eines nen Ausweichtermin, kann aber nirgends eine Übersicht finden.

Gibt es sowas eigentlich, oder bleibt mir in dem Fall dann nichts anderes übrig, als mich jedes Mal bei Leuten aus dem gleichen Block umzuhören, wann denn wer welche Veranstaltung hat?

viele Grüße und danke im Vorraus
exige
med-board newbie
med-board newbie

Beitrag » 12.10.2007 17:05

soweit ich weiss, haben alle pharma am gleichen termin in der woche, also immer freitags ab 14:15 uhr. naja, bleibt dir wohl nix anderes übrig, als deinen fehltermin zu nehmen...

NORZ!!!
VOTE CTHULHU
- at least he admits he is evil! -
Norz
med-board consultant
med-board consultant

Semester: 3. WBJ, Innere Medizin

Zurück zu Kopf