Home » Modellstudiengang » iMED Allgemein » Vor dem Studium » Annahmeerklaerung ueber den Studienplatz!?

Forum für alle die noch nicht studieren (z.B. Fragen zum HAM-Nat).
Guten Morgen!
Ich hab heute meine Zulassung fuers WS 09/10 fuer HM in Hamburg bekommen :)
Die Einschreibetermine sind naechste Woche, allerdings steht in dem Schreiben, dass ich die 'abgetrennte und unterschriebene Annahmeerklaerung fuer den Studienplatz' mitbringen muss. Ich hab aber mit diesem Schreiben gar keine Annahmeerklaerung bekommen, bei der man irgendwas unterschreiben koennte.
Weiss vielleicht jemand was die meinen oder kommt das noch extra mit der Post aus Hamburg!?

MfG
Medlux
Medlux
med-board involved
med-board involved

Likes erhalten: 0

Beitrag » 14.08.2009 14:15

Also bei uns war das so, dass sie eine Erklärung erst ne Stunde vor dem Termin in dem Vorraum verteilt haben. Dann musst du das vor Ort ausfüllen und abgeben.
Jemandwiedu
med-board committed
med-board committed

Beitrag » 16.08.2009 14:16

Hallo, die Annahmeerklärung gibt es nicht mehr. Ich habe ebenfalls für das kommende WS09/10 einen Zulassungsbescheid ohne Annahmeerklärung erhalten. Ich hatte daraufhin die zuständige Person im Zentrum für Studierende per e-mail kontaktiert und die oben aufgefürte Mitteilung erhalten. Für die Einschreibung sind alle auf der Zulassung erwähnten Unterlagen außer die Annahmeerklärung erforderlich.
Tipp: Bei weiteren Fragen zum Thema Einschreibung ist es sehr lohnenswert eine e-mail über das folgende Kontaktformular an das Zentrum für Studierende der Abteilung für Zulassungsangelegenheiten zu senden. Man erhält seine Antwort erstaunlich schnell!
http://www.verwaltung.uni-hamburg.de/vp ... _frag.html

MfG
adib
med-board newbie
med-board newbie

Semester: 1. Fachsemester

Zurück zu Vor dem Studium