Home » Modellstudiengang » iMED Allgemein » Vor dem Studium » Tolle Studentenwohnung in Winterhude- Suche Nachmieter

Forum für alle die noch nicht studieren (z.B. Fragen zum HAM-Nat).
Nachmieter für kleine Dachgeschosswohnung in Winterhude, ab sofort gesucht

Suche für meine kleine 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung in Winterhude (Nähe Planetarium) 12min vom UKE einen Nachmieter.

Die Wohnung befindet sich in einem Rotklinkerbau (BJ. um 1940) ist ca. 43qm groß und wurde auch schon als Zweier-WG genutzt.

Sie ist nicht besonders groß, sie bietet keinen Balkon, hat keine hohen Decken, sondern Dachschrägen, aber ist dafür mit ca. vierhundert zwanzig Euro warm inklusive Heizung, Wasser und Strom (bei zwei Personen) extrem günstig, super ruhig, kaum 100m vom Planetarium entfernt gelegen und ist mit Dielenboden, einem sehr hübschen neuen Badezimmer ausgestattet und alles in allem eigentlich sehr süß.
In das halbe Zimmer passt gerade mal ein 1,4m breites Bett, die beiden größeren Zimmer sind ca. 14 und 15qm groß. Eine kleine Küche mit Herd ist vorhanden.

Wir haben die Wohnung von einer Freundin -nach deren Studium- weitergereicht bekommen und ich würde mich freuen, wenn Sie nun nach Ende meines Studiums wieder ein oder zwei Studenten oder Auszubildenden als günstige und schöne Wohnung dienen könnte.

Das Haus ist extrem hellhörig, aber da sonst nur Rentner drin wohnen auch sehr leise. Eigentlich sind die Nachbarn alle sehr nett, aber leider extrem lärmempfindlich, super für alle die eine Wohnung als ruhigen Rückzugsort suchen, aber wenn man einen Ort sucht, an dem man auch Party machen kann, werdet ihr hier nicht glücklich.

Ich würde mich über eine Mail(winterhood(ÄT)web(PUNKT)de) freuen, in der Ihr kurz was zu euch erzählt (Wer zieht ein [WG, allein oder zu zweit]? Was macht ihr? Welches Semester? Was sucht ihr für eine Wohnung? Ab wann würdet ihr frühestes einziehen?) Bitte schreibt nur bei Interesse, wenn Ihr alles gelesen habt. Ich werde anschließend zeitnah nur ein paar Leuten die Wohnung zeigen und dem Vermieter dann einen Interessenten empfehlen. winterhood@web.de
Munculus
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Zurück zu Vor dem Studium