Home » Semester 3 & 4 » Hat jemand einen freien Termin für den Betriebsarzt?

Hallo liebe Vorphysikumskommilitonen,

falls eine/r zufällig den Termin zur betriebsärztlichen Untersuchung nicht wahrnehmen kann, bitte ich euch mich mal anzuschreiben. Ich brauche aufgrund eines Auflandsaufenthaltes dringend einen Termin beim Betriebsarzt bis Anfang März. Danke! :nice:

Liebe Grüße
pipapo
med-board involved
med-board involved

Likes erhalten: 0

Beitrag » 20.02.2013 09:43

Falls es mit dem Termin nicht klappt: Geh doch zum Hausarzt. Die meisten Grunduntersuchungen kann der ja auch machen und so einen Nachweis der Tauglichkeit wird er dir sicher auch unterschreiben..
triality
Team-Member
Team-Member

Semester: PJ
Likes erhalten: 16

Beitrag » 20.02.2013 23:42

Ich musste innerhalb von 1 oder 2 Wochen einen Termin für eine Famulatur am UKE haben, und bin da einfach zur Anmeldung gegangen und hab denen das geschildert. Hab innerhalb der nächsten Tage einen bekommen.

Vielleicht klappt das ja bei Dir so auch. Auf jeden Fall persönlich hingehen, bloß nicht anrufen oder ne mail schreiben. :)
Nicht auf das Gefäß, bist Du jeck?!
TheGunner
med-board consultant
med-board consultant

Semester: Das Spiel ist aus. Arzt.
Likes erhalten: 17

Beitrag » 21.02.2013 19:49

Muss man eigentlich nüchtern zum Termin kommen?
Anti-MG
med-board trainee
med-board trainee

Beitrag » 21.02.2013 23:59

Ich hab alles versucht, persönlich da gewesen, Mail und angerufen. Anscheinend sind gerade viele Physikumsleute da, die ne BU brauchen. Und ich hab das Gefühl, dass die Damen beim BA für Mitarbeiter/ Hilfskräfte eher nen Termin spontan "frei" haben als für nen einfachen Student (der kann ja warten). Beim Hausarzt muss ich bestimmte Bluttests bezahlen und die haben auch nicht mal so eben nen Termin (auch versucht).
pipapo
med-board involved
med-board involved

Zurück zu Semester 3 & 4