Home » Marktplatz » Private Angebote » Suche Studenten für meine Fragen (Eine Art Nachhilfe)

Für alle privaten Kleinanzeigen (Buchverkauf, Wohnungsmarkt etc.)
Liebe Medin-Studenten,

ich bin kein Mediziner und möchte für einen Artikel etwas mehr über die Informationsverarbeitung unseres Gehirns mit Schwerpunkt ZNS und Peripheres Nervensystem bzw. den Transfer zwischen den Nervenzellen (elektrisch und bio-chemisch) verstehen. Ich bin Laie und wünsche mir entsprechend jemanden, der mir Antworten so formulieren kann, dass auch ein Pförtner sie versteht. Weiter habe ich Fragen zu der Wirkung von Neuroleptika und Co. Ich habe mich schon recht gut reingelesen und auch sehr spezielle Fragen ...

Vereinfacht möchte ich wissen, wie eine Information (Ohrfeige, verbale Beleidigung) vom Sender in mein Gehirn kommt bzw. von der heißen Herdplatte zum Gehirn... usw.

Entsprechend suche ich jemanden, der mir auf Stundenbasis Nachilfe geben kann und ggf. meine Texte dann noch mal Korrektur lesen kann. Wichtig sind mir auch Originalquellen, d.h., das Kopieren von Buchquellen bezahle ich natürlich auch und wird auch benötigt.

Ich zahle 15 Euro die Stunde - am liebsten bei mir zu Hause in Poppenbüttel. (zzgl. Anreisepauschale).
Wenn das gut klappt, dann gibt es bestimmt Folgeaufträge!

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Kontakt. (Stand März 2015)

Monika Hoyer
040 - 9826 1441
coaching@MonikaHoyer.de
Strandkind
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Zurück zu Private Angebote