Home » Marktplatz » Private Angebote » Tolle Bücher suchen neue Besitzer (Vorklinik, Kinik und HEX)

Für alle privaten Kleinanzeigen (Buchverkauf, Wohnungsmarkt etc.)
Hallo hier meine Angebote:

Einige Bücher sind älter aber in einem sehr guten Zustand. Die Preise bei Mehrabnahme verhandelbar, Übergabe am UKE möglich.

Vorklinik
Kurzlehrbuch Anatomie und Embryologie mit Muskeltrainer – U.Bommas-Ebert/ P.Teubner/ R.Voß (2. Auflage), keine Markierungen, 18 €

Taschenatlas Anatomie 1 Bewegungsapparat – W.Platzer (9. überarbeitete Auflage),tadelloser Zustand, 15 €

Taschenatlas der Biochemie – J.Koolmann/KH Böhm (3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage), keine Markierungen, 15 €

Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie, Soziologie – K.Buser/ T.Schneller/ K.Wildgrube (6.Auflage), keine Markierungen, 14 €

Kurzlehrbuch Physiologie – J.Huppelsberg/ K.Walter (2.korrigierte Auflage), zahlreiche Markierungen, 7 €

Physikum Exakt - 1.Auflage mit Markierungen VHB

Klinik

Taschenlehrbuch Medizinische Mikrobiologie - Kayser/ Böttger. 11. überarbeitete und erweiterte Auflage. Keine Markierungen und nur leichte äußerliche Gebrauchsspuren, 14 €

Basics Psychosomatik und Psychotherapie – J.Hänel/ A.Enders/ S.Davis (1. Auflage), keine Markierungen, 8 €

Duale Reihe Orthopädie – F.Niethard/ J.Pfeil (5. korrigierte Auflage) mit CD und verschwindend geringer Anzahl an Textmarkierungen, aber in Folie eingeschlagen, 12 €

Neurologie und Psychiatrie für Studium und Praxis 2009/2010 – Gleixner/Müller/ Wirth mit Kitteltaschenkarte, keine Markierungen, 12 €

Examensvorbereitung
Neurologie in Frage und Antwort – S.Stuckrad-Barre/ K.Ruprecht, Neuzustand! 4. Auflage, keine Markierungen, Online-Zugang ungenutzt, tadelloser Zustand, 19 €

Die 50 wichtigsten Fälle Neurologie – C.Henke/ S.van de Loo/ M.Voß/ J.Rieger (1. Auflage), Neuzustand, 15 €

Beste Grüße und schickt mir eine Nachricht, ich melde mich umgehend.
Quäntchen
med-board trainee
med-board trainee

Likes erhalten: 1

Zurück zu Private Angebote