Home » Zahnmedizin » verkaufe erstausrüstung

verkaufe erstausrüstung

Beitrag » 19.08.2008 12:29

Hallo,ihr alle.
Ich habe vor ein Paar JAhren TPK-Kurs nd Phantom I an der Uni-Hamburg besucht..... jetzt ist wohl die Zeit die Sachen loswerden.
Ist fast alles dabei - ausser ein Paar Kleinigkeiten. Handstück, küvetten, zangen für Ofen (beim Gießen - die UNi hatte damals zu wenige im Angebot),lege auch den Bergendahl dazu - für Amalgamfllg in Klinik. Da ich zu faul bin,um alles einzeln aufzuliten, da ein Paar Sachen doch fehlen (fräsersatz,zangen für Klammerbiegen,wachsblöcke ...) und es sich über Selbstabholung handelt ( Neu Wulmstorf bei Hamburg - gut mit s-bahn zu erreichen), hab' ich mir so ca. 700 vorgestellt - ihr macht damit sicherlich ein Schnäppchen. Ich denke,ich finde auch ein Paar Skripten und gucke auch meine Bücher durch - ein Paar können die anfänger gut gebrauchen:))
KOntakt : polina@schuschakow.de
keche
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Beitrag » 14.01.2009 15:16

Hallo,
ich habe auch noch ganz viel "Kram" von der Vorklinik und würde dies gerne loswerden. Ich habe u.a. die Schick Technikmaschine,dazu passend den Adapter, Aufwachsgerät, Küvetten, Phantommaske, Frasaco- Modell (harter Gaumen) etc.
Außerdem habe ich auch noch div. Bücher (u.a. Schumacher Anatomie für Zahnis) und Skripte.

Bei Interesse meldet euch unter der Email: dodo2402@hotmail.de

LG
Micki Mouse
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Zurück zu Zahnmedizin