Home » Studentische Gruppen » Laufen mit Herz

FSR, Gruselkabinett, Bar jeder Vernunft, Seg-Med, BVMD, IPPNW etc.

Laufen mit Herz

Beitrag » 12.02.2009 19:11

Das Spendenprojekt "Kicken mit Herz" des universitären Herzzentrums Hamburg begeisterte im letzten Jahr zahlreiche Hamburger. Im Mai 2008 sammelten Fatih Akin, Til Schweiger, Olli Dittrich, Peter Lohmeyer und weitere Prominente gemeinsam mit UKE Ärzten und Medizinstudenten Spendengelder für herzkranke Kinder. Auf Initiative des FSR (Fachschaftsrat) der Medizinstudenten Hamburg wird auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem Herzzentrum Hamburg eine weitere Spendenaktion gestartet.
Am 26.04.2009 werden unter dem Motto "Laufen mit Herz"im Rahmen des Hamburg-Marathon wieder Spendengelder für herzkranke Kinder gesammelt. Mitmachen können Einzelpersonen oder auch ganze Teams. "Laufen mit Herz" ist eine Aktion bei der man mit der Familie und natürlich mit Kommilitonen und Kollegen etwas Gutes tun kann - für sich selbst und für herzkranke Kinder.
Anmeldungen und Spendenformulare für die Aktion finden Sie auf der Webseite http://laufenmitherz.medizin-hamburg.de/. Dort kann in Kürze die aktuelle Teilnehmerzahl der Aktion "Laufen mit Herz" und die aktuelle Spendensumme eingesehen werden.

Bild
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
binderjo
FSR-Mitglied
FSR-Mitglied

Semester: arzt
Likes erhalten: 0

Beitrag » 12.04.2009 16:04

übrigens: der genannte link funktioniert nicht...
H@nk
med-board supporter
med-board supporter

Semester: 3. klin / TB 2

Beitrag » 15.04.2009 22:29

also bei mir schon...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
binderjo
FSR-Mitglied
FSR-Mitglied

Semester: arzt

Beitrag » 17.04.2009 14:10

Das liegt am Punkt ganz am Ende... :idea:
Schnecke
med-board dedicated
med-board dedicated

Likes erhalten: 1

Beitrag » 19.04.2009 07:05

moin leute,

ich habe mich eben auf der seite angemeldet und das hat funktioniert. allerdings sagte johanna doch, hilfe werde auch an den beiden tagen davor benötigt? im netz stand nichts in der art, nur dass leute für sonntag gesucht würden...
also falls das noch aktuell ist, ich könnte auch gerne samstag noch was tun.

werden denn überhaupt noch leute gesucht??

lg, catharina
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Zurück zu Studentische Gruppen