Home » Studentische Gruppen » FSR-Wahlen

FSR, Gruselkabinett, Bar jeder Vernunft, Seg-Med, BVMD, IPPNW etc.

FSR-Wahlen

Beitrag » 20.03.2008 20:17

Liebe Kommilitonen!

Auf der nächsten Vollversammlung (vorraussichtlich 16.04.08) wird wieder ein neuer Fachschaftsrat (FSR) gewählt. Alle Studenten der Medizinischen Fakultät haben die Möglichkeit sich in unserem FSR zu engagieren.

Ich übernehme zunächst die Organisation der FSR-Liste. Alle die Interesse haben in Zukunft auch aktiv an der Arbeit des FSR teilzunehmen können sich bei mir anmelden. Dafür bitte eine email an mich schreiben. Darin solltet ihr euren Namen, euer Semester und eure Motivation zur Mitarbeit angeben. Die Anmeldefrist läuft bis zum 03. April 2008. Am 4. April wird es um 16:00 Uhr in der Villa ein verbindliches Listentreffen mit allen auf der Liste stehenden Kandidaten geben. Wer bei diesem Treffen ohne Abmeldung fehlt wird wieder von der Liste gestrichen.

Meine email Adresse bekommt ihr auf Nachfrage per PN.

Frohe Ostern!

EDIT: Um weitere Missverständnisse zu vermeiden möchte ich noch einmal darüber informieren, dass wir die Wahlen nach der Fachschaftsrahmenordnung durchführen werden. Das implementiert natürlich, dass auch andere Listen kandidieren dürfen. Da ich mich um die Wahlorganisation kümmere bitte bei Interesse zur Anmeldung einer Liste (muss mindestens aus 3 Fachschatsmitgliedern bestehen) auch bei mir per PN melden.
black_nemesis
FSR-Mitglied
FSR-Mitglied

Semester: Frisch approbiert
Likes erhalten: 0

Zurück zu Studentische Gruppen