Home » Marktplatz » Kommerzielle und externe Angebote » Biete 450€ Job: Literaturrecherche für eine Smartphone App!

Angebote für Studentenjobs, Nachhilfe, Fortbildung, Versicherungen etc.
Hallo Studenten der Humanmedizin,

wir bieten einen entspannten und vielleicht sogar interessanten 450€ Job an.
Wir, das ist ein kleines Startup hier aus Hamburg, dass eine App für die Prävention von Hypertonus, Diabetes, Asthma/COPD, Schlaganfall und Herzinfarkt, entwickelt.
Für die Zulassung als Medizinprodukt müssen wir eine Literaturstudie durchführen. Dafür suchen wir nach Unterstützung... DICH!

:help: Aufgabe: Recherche in nationalen und internationalen Datenbanken nach vorgegebenen Keywords. Zusammenstellung der Abstracts. Verfeinerung bzw. Ausweitung der Suche nach Rücksprache im Team. Unterstützung und teilweise Durchführung des Literaturvergleichs für die geforderte Dokumentation.

:learning: Anforderung: wissenschaftliches Arbeiten sollte bekannt sein. Wie man die einschlägigen Suchportale für medizinische Literatur durchsucht und bedient ist natürlich Voraussetzung. Ihr solltet mindestens im 4. Semester oder höher stecken.

Ihr seht, kein Hexenwerk. Völlig freie Zeiteinteilung. Ihr arbeitet dort wo Ihr wollt. Beginn asap. Wir würden 3 Monate a 450€ zusichern. Großteil der Arbeit sollte binnen 2 Monaten abgeschlossen sein. 12€ pro Stunde.

Na, wer hat Lust dabei zu sein, wenn eine Gesundheits-App entsteht???

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.

Schreibt mir an kbusch@qive.me
Es braucht kein ausformuliertes Bewerbungsschreiben sein. Schreibt etwas über Euch, was Ihr schon mal in der Medizin gemacht habt und wann Ihr anfangen könntet. Ich melde mich dann bei Euch.

In diesem Sinne

Karsten von Qive

http://www.qive.me
(ist noch nicht zu viel zu sehen) 8)
Qive
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Zurück zu Kommerzielle und externe Angebote