Home » Marktplatz » Kommerzielle und externe Angebote » Gut bezahlt & flexibel: Teilnehmerbetreuung Studienzentrum

Angebote für Studentenjobs, Nachhilfe, Fortbildung, Versicherungen etc.
Liebe Leute,

hier kommt ein super Jobangebot, dass sich prima neben dem Studium machen lässt (ich arbeite dort und weiß, wovon ich rede :wink: ): Gut 14 Euro pro Stunde und sehr flexible Zeiteinteilung bei ca. 8-10 Stunden Arbeit pro Woche warten auf euch.

Eure Aufgabe ist es, telefonisch die Probanden im Epidemiologischen Studienzentrum des UKE zu betreuen, das heißt Termine zu vereinbaren und vor allem die vielen medizinischen Untersuchungen zu erklären (was euch natürlich wiederum bei Bedarf vorher erklärt wird). Es geht dabei um die großen und bekannten Studien Hamburg City Health Study (http://www.hch-study.com - die größte interdisziplinäre medizinische Langzeitstudie der Welt) und die Nationale Kohorte (Deutschlandweites interdisziplinäres Studienprojekt in Vernetzung von 17 Standorten).

Also: Spannender Job, tolle Studien, nette Arbeitszeiten und guter Stundenlohn, das ganze auf dem UKE-Gelände :D
Mitzubringen: Motivation, keine Scheu, den Hörer in die Hand zu nehmen und gerne auch etwas Interesse oder Begeisterung für diese großartigen Forschungsprojekte ;-)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt doch einfach meiner Chefin, der Studienzentrumsleitung Frau Dr. Jagodzinski, eine Email mit kleinem Anschreiben und eurem Lebenslauf an a.jagodzinski@uke.de. Bezieht euch einfach auf die Ausschreibung von Frau Escales im medboard :-)

Viel Erfolg und hoffentlich bis bald im Studienzentrum,
Catharina
Add life to years!
catharina
Team-Member
Team-Member

Likes erhalten: 5

Zurück zu Kommerzielle und externe Angebote