Home » Marktplatz » Kommerzielle und externe Angebote » Thieme sucht Lokalredakteure!!!

Angebote für Studentenjobs, Nachhilfe, Fortbildung, Versicherungen etc.

Thieme sucht Lokalredakteure!!!

Beitrag » 21.12.2015 09:13

Hallo liebe Studis,

ich war bisher Hamburger Lokalredakteurin für den Thieme-Verlag. Da ich mittlerweile mein Studium beendet habe, wird nun ein Nachfolger gesucht, siehe untenstehendes Stellenangebot des Thieme-Verlags.
Bei Interesse einfach über u.g. Emailadresse bewerben.

lg,
Vanessa

-------------------------------------------------
Wanted: Lokalredakteure
Du … bist aufgeschlossen und neugierig
möchtest neue medizinische Bereiche kennenlernen
suchst die Herausforderung, dich literarisch in deiner Freizeit zu betätigen

Dann werde Thieme-Lokalredakteur!

Deine Vorteile als Thieme-Lokalredakteur
- Türen werden dir geöffnet: du lernst medizinische Persönlichkeiten in deiner Tätigkeit als Lokalredakteur kennen und knüpfst wertvolle Kontakte für später
- du kannst dir Träume erfüllen: wer möchte nicht gerne einmal bei seltenen Operationen dabei sein oder für kurze Zeit in die verschiedensten medizinischen Bereiche hineinschnuppern
- du bist ein weiterer Ansprechpartner bei Fragen rund ums Studium an deiner Uni und lernst auf diese Weise Studenten aus den verschiedensten Semestern kennen
- das ganze Thieme-Team in Stuttgart steht hinter dir und hilft dir bei Fragen und Anregungen weiter
- für jeden von dir verfassten Artikel gibt es als Dankeschön einen Büchergutschein, den du für ein Thieme-Buch deiner Wahl einlösen kannst
- du bekommst die DMW und eine Fachzeitschrift deiner Wahl gratis
- einmal im Jahr treffen sich alle Lokalredakteure im Thieme Verlag in Stuttgart: du lernst alle Lokalredakteure aus Nah und Fern kennen und triffst dich zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch; nicht zu vergessen der berühmt-berüchtigte Büchertisch, von dem jeder Lokalredakteur Bücher mitnehmen darf, soweit die Arme tragen…

Wenn du Lust hast und du zu unserem Netz aus fast 40 Lokalredakteuren dazugehören willst,
dann schreibe einfach an: via.online@thieme.de
muffin
med-board involved
med-board involved

Likes erhalten: 0

Zurück zu Kommerzielle und externe Angebote