Home » Weiteres » Semesterübergreifende Themen » Examensball 2013 Hilfe

Examensball 2013 Hilfe

Beitrag » 14.07.2013 17:19

Mag mir jemand den Code für die Foto Nachbestellung von dem gestrigen Examensball Im Elysee zusenden.
Danke
alles wird juut
gadi
med-board supporter
med-board supporter

Semester: second step
Likes erhalten: 5

Beitrag » 15.07.2013 11:15

Keiner???
alles wird juut
gadi
med-board supporter
med-board supporter

Beitrag » 16.07.2013 14:59

Kein Absolvent anwesend, der mir das Passwort für die Foto Nachbestellung der Fotographin vom Examensball am 13-07-2013 schicken kann?
alles wird juut
gadi
med-board supporter
med-board supporter

Beitrag » 16.07.2013 15:38

Kanntest du niemand von denen persönlich? Sonst wäre es vielleicht möglich jemanden anzurufen den du dort gesehen hast?
Bub
med-board supporter
med-board supporter

Likes erhalten: 11

Beitrag » 18.07.2013 09:29

Ach was, auf diese naheliegende Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen...

Von meinen Freunden sind die meisten gerade im Urlaub und waren gar nicht auf dem Ball. Die meisten Komilitonen kenne ich zwar, habe aber keine Nummern (Bei Facebook bin ich auch nicht) und zudem war ich leider zu alkoholisiert um an die Visitenkarte mit dem Veranstaltungscode der Fotographin zu denken...

Nun gut trotzdem danke für deine Antwort und den nett gemeinten Hilfevorschlag.

Ich bin etwas angesäuert, weil mir mehr und mehr auffällt, dass die der Großteil der Med-Board Nutzer Fragen stellen, Tipps erwarten etc. Der Anteil derjenigen die Antworten und helfen, aber leider immer geringer wird.
Ist vielleicht ein anderes Thema, aber auffällig finde ich das schon und zumindest zu meinen Vorklinik Zeiten, war das Med Board ein reger Markt an Geben und Nehmen
alles wird juut
gadi
med-board supporter
med-board supporter

Beitrag » 18.07.2013 12:45

Hmm...kurz bei FB anmelden und anschreiben? Jemanden der FB hat fragen, ob er das macht?

Das rege Geben und Nehmen funktioniert übrigens immer noch ganz gut. Nur leider mittlerweile nur noch über diverse, größtenteils auch noch geheime, Facebookgruppen. Wer sich da nicht anmelden will wird ausgeschlossen. Traurig aber wahr.

Freut mich übrigens zu hören, dass der Examensball trotz gediegener Umgebung doch keine so steife Veranstaltung zu sein scheint. Dann kann ich mich da ja auch volllaufen lassen. :mrgreen:
Bub
med-board supporter
med-board supporter

Likes erhalten: 11

Beitrag » 18.07.2013 16:17

Bub hat geschrieben:Das rege Geben und Nehmen funktioniert übrigens immer noch ganz gut. Nur leider mittlerweile nur noch über diverse, größtenteils auch noch geheime, Facebookgruppen. Wer sich da nicht anmelden will wird ausgeschlossen. Traurig aber wahr.

ich weiß und gut finde ich das nur teilweise. Klar gibt es irgendwo eine Chirurgie-Block Gruppe bei facebook und irgendwo eine oder zwei Hammerexamensgruppen, dann gibt es noch 10 verschiedene Mydrive Accounts und und und. Für Altklasuruen und Protokolle ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht...

Aber: ein zentrales Forum wie das Med-Board ermöglicht kompakt über Semster - Kohotren- Freundesgrenzen hinweg einen Austausch über studiumsrelevante Inhalte und Diskussionen. Ich kann heute noch nachvollziehen, wie Leute vor 2 Jahren über die Themenblockabfolge im Forum diskutiert haben. Ich kann bzw. könnte potentiell viele Komilitonen erreichen ohne in 10 Facebook Gruppen einzutreten etc. Mir fallen noch viele andere Argumente ein.

Ich wollte gar nicht stänkern und meckern, sondern einfach nur mein sentimentales Bedauern zum Ausdruck bringen weil ich das Medboard als zentrale Anlaufstelle mein ganzes Studium stets sehr geschätzt habe und mir hier in vielen Punkten häufig wahnsinnig geholfen wurde und ich z.B. über dan Forum eine geniale Dr. Arbeit gefunden habe.

Nun gut. Mein Studium ist vorbei. Auch wenn ich das Medboard für mich nicht mehr "brauche", wäre es halt cool gewesen wenn die alten Hasen den jungen immer noch mal die eine oder andere Frage beantworten könnten. :nice:
alles wird juut

havin gefällt gadi's Beitrag.
gadi
med-board supporter
med-board supporter

Beitrag » 01.08.2013 12:19

130713

Der Code sind immer die Zahlen des Datums.

:D
biene123
med-board involved
med-board involved

Semester: 2.
Likes erhalten: 0

Zurück zu Semesterübergreifende Themen