Home » Weiteres » Semesterübergreifende Themen » Operation Karriere Kongress am 24.05.2013 in Hamburg

Hallo liebe Medizinerinnen und Mediziner,

meine Name ist Tim und ich arbeite beim Deutschen Ärzte-Verlag in Köln, ich kümmere mich momentan unter anderem um die Operation Karriere Kongressreihe unseres Hauses.

Nächste Station: Hamburg-Eppendorf!

Unsere Kongressreihe kommt wieder nach Hamburg, am Freitag den 24.05.2013 sind wir ab 09:00 Uhr im Institut für Anatomie für euch da!

Vor Ort werden Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen der Branche sein, unter anderem auch große Klinikverbände die euch Rede und Antwort stehen, zu Karrieremöglichkeiten und Weiterbildung.
Dazu gibt es ein Vortragsprogramm mit Topreferenten, so wird zum Beispiel Herr Karle Chefredakteur von medizinernachwuchs.de über Famulatur im Ausland sprechen, Herr Dr. med. Schulz über die Doktorarbeit und Dr. med. Marko Fiege über das Berufsfeld der Anästhesie berichten.
Es wird auch die Möglichkeit geben kostenfrei professionelle Bewerbungsbilder machen zu lassen, ein Karriereberater ist auch dabei und es werden einige interessante Workshops durchgeführt.
Dazu gibt es natürlich auch etwas fürs leibliche Wohl.

Das Ganze ist komplett gratis und erfordert nur eine Registrierung auf unserer Website.
Weitere Informationen zum Programm, allgemeinen Ablauf und den Partner vor Ort findet ihr hier.

Ich freue mich euch vor Ort zu begrüßen! Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Sonnige Grüße aus Köln,

Tim

P.S.: Früh da sein lohnt sich: Unter den ersten 50 registrierten Teilnehmern verlosen wir ein brandneues iPad Mini! Die Chancen stehen also gut!
aerzteverlag
med-board newbie
med-board newbie

Likes erhalten: 0

Zurück zu Semesterübergreifende Themen